• Jobs Job bei Metallumform GmbH & Co. KG

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w)

Metallumform GmbH & Co. KG

Leinefelde

Ausbildung

Leinefelde

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w) Metallumform GmbH & Co. KG Leinefelde Starten Sie Ihre Zukunft.

Wenn Sie Ab September 2015 Ihre Ausbildung Bei Der Gmbh & Co Kg Präzisionswerkstücke Starten Werden Sie Sich Von Beginn An Wohl Fühlen Denn In Unserem Jungen Team Erwarten Sie Nicht Nur Nette Kolleginnen Und Kollegen Sondern Auch Eine Partnerschaftliche Atmosphäre - Und Vor Allem: Interessante Aufgabengebiete Denn In Fast Jedem Automobil Auf Den Straßen Dieser Welt Finden Sich Die Erstklassigen Produkte Aus Unserem Unternehmen Die Firma Gmbh & Co Kg Präzisions¬werkstücke Am Standort Leinefelde Ist Eine Junge Firma Innerhalb Der Hay Firmengruppe Die Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1925 Mit Stetigem Wachstum Zu Einem Der Größten Europäischen Unternehmen Der Umformtechnik Herangewachsen Ist Ihre Chance - Wir Bilden Aus: Werkzeugmechaniker (m/w) Sie Haben Ihren Guten Schulabschluss In Der Tasche Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Letzten Schulzeugnis Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungen An Die Personalabteilung Der Gmbh & Co Kg Präzisionswerkstücke Zu Ihren Fragen Gibt Ihnen Auch Gerne Unsere Personalabteilung Frau Schröder (tel: 03605 - 5464517) Weitere Auskünfte Starten Sie Ihre Zukunft Unter: Wwwcom Gmbh & Co Kg Präzisionswerkstücke Zeissstraße 9 37327 Stadt Leinefelde-worbis Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker (m/w) Starten Sie Ihre Zukunft Leinefelde

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w)
   Metallumform GmbH und Co. KG (Leinefelde)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (München)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)